• Kostenloser Versand schweizweit
  • 7-Tage-Frischegarantie
  • 100% Designtreue
  • Individualisierbar

Unsere Aktionen

Entdecke unsere aktuellen Preis-Hits und Aktionen.

Filter

Aktionen

1 Produkte gefunden
Preishit
Liv + Herz
CHF 69 inkl. Versand

Online Blumen bestellen und schweizweit verschicken

SayFlowers steht für handgebundene Blumensträusse, die Freude und Begeisterung hervorrufen. Ob zu Hause, im Büro oder an einen beliebigen Ort in der Schweiz zu deinen Liebsten - wir liefern direkt dorthin. Profitiere von unserem kostenlosen Versand in der ganzen Schweiz.

Einfach und doch wirkungsvoll: Wähle einen Blumenstrauss aus, gib deine Bestellung auf und verschenke Freude

Ob es nun Tulpen, Lilien, Rosen für Verliebte, ein Bouquet zum Geburtstag oder für den Tag der Grossmütter ist - bei SayFlowers findest du fantastische Blumenarrangements und Geschenkideen für jeden Anlass und jedes Budget.

Für Anlässe wie

war es noch nie so einfach, einen Blumenstrauss zu bestellen. Wir liefern zu allen Schweizer Krankenhäusern sowie Senioren- und Pflegeheimen. Finde den passenden Strauss für jeden Anlass.

SayFlowers steht für einzigartige, moderne und auch klassische Kreationen. Alle Sträusse werden von ausgebildeten Floristen frisch für dich arrangiert. Ein speziell entwickelter Karton in ansprechendem Design garantiert einen sicheren Transport. So einfach ist es, jemandem Freude zu machen.

Solltest du nach etwas Bestimmtem suchen und es nicht finden können, ist das überhaupt kein Problem. Kontaktiere einfach unseren Kundenservice.

Erstelle ein Firmenkonto und geniesse viele Vorteile

Mit gespeicherten Adressen und Schnellbestellungen, vereinfachten Grossbestellungen und Abonnementbestellungen. Du profitierst zusätzlich mit einem Firmenkonto von 5% Rabatt auf deine Bestellung.

Ob als Geschenk für Mitarbeiter, als Dankeschön, zur Dekoration im Büro oder in der Praxis, oder einfach als freundliche Geste für deine Kunden: Mit unseren einzigartigen, saisonalen Blumensträussen oder Klassikern kannst du ganz einfach deine Botschaft übermitteln und in positiver Erinnerung bleiben.

Häufig gestellte Fragen

Es spart dir Zeit ohne jegliche Qualitätseinbussen. Unser Shop macht Spass, ist mega einfach und intuitiv zu bedienen (in weniger als 5 Minuten bist du fertig) und das Blumengeschenk ist ein absoluter Glücklichmacher. Die Qualität eines Blumen Online-Shops steht den lokalen Floristen in nichts nach. Blumen eignen sich hervorragend als Gruss oder Geschenk aus der Distanz. Oftmals kennen wir keinen guten Blumenladen am Lieferort. SayFlowers liefert schweizweit in Grosstädte wie ZürichBernBasel, aber auch in suburbane Regionen bis in viele Bergdörfer. Online Shops sind 24/7 geöffnet und können so entlang der eigenen Agenda besucht werden, du musst dich also nicht um Öffnungszeiten kümmern.
Zur Zeit liefern wir unsere Blumensträusse ausschliesslich innerhalb der Schweiz und dem Fürstentum Liechtenstein.
Melde dich doch bitte bei unserem Kundendienst und wir schauen was wir tun können. Bitte verstehe, dass wir bereits produzierte Bestellungen nicht mehr ändern können.
Deine Bestellung kannst du bei unserem Blumenservice online ganz einfach mit allen gängigen Kreditkarten, Twint oder auch auf Rechnung bezahlen. So machen wir das Blumen Verschenken ganz einfach, sicher und bequem.
Wenn du bei uns ein Kundenprofil hast, kannst du unter Übersicht bei Newsletter-Abonnement den Haken entfernen und wir senden dir keinen Newsletter mehr. Hast du kein Kundenprofil, kannst du dich am Ende jedes Newsletters mit einem Klick abmelden oder auf den Newsletter antworten, dass du dich gerne abmelden möchtest.
Mit der Versandbestätigung wird auch ein Trackinglink zur Sendungsverfolgung gesendet. Darin siehst du den aktuellen Status, sowie die Zustellbestätigung. Wenn dein Paket dennoch nicht auffindbar ist, melde dich bitte bei unserem Kundendienst und wir nehmen mit unserem Logistiker Kontakt auf für weitere Informationen zu deinem Paket.
Nimmt niemand das Paket entgegen, wird es (wenn immer möglich und sicher) vor der Haustüre deponiert oder am Empfang (z.B. im Büro oder Spital) abgegeben.
In unseren FAQ findest du auf die meisten Fragen unkompliziert Antwort. Unser Kundendienst ist telefonisch von Montag bis Freitag von 8 bis 18 Uhr erreichbar. Falls du uns telefonisch nicht erreichen kannst, sende uns doch eine E-Mail oder füll unser Kontaktformular aus und wir melden uns innerhalb von 24h bei dir. Bitte habe Verständnis, dass es bei Feiertagen zu längeren Bearbeitungszeiten kommen kann.
Wir liefern unsere Bouquets in einem extra dafür angefertigten Versandkarton, der sie auf dem Transport schützt und mit Wasser versorgt, bis sie bei den Beschenkten ankommen. Unsere Logistiker Planzer und notime übernehmen den Transport bis zur Lieferadresse.
Schau zuerst in deinem Spam Postfach in deinem E-Mailaccount nach, ab und zu sind unsere Bestätigungsmails dort. Wenn du ein Kundenkonto bei uns hast, kannst du beim Punkt "Bestellungen" den aktuellen Status deiner Bestellung ansehen. Falls du auch im Kundenkonto keine Bestätigung findest, melde dich bei unserem Kundendienst und wir prüfen, ob deine Bestellung bei uns eingegangen ist.
Wenn der Bezahlvorgang abgebrochen wurde, kannst du über "Bestellung fortsetzen" zur Bezahlseite zurückkehren und erneut versuchen zu bezahlen. Wenn du ein Kundenkonto bei uns hast, siehst du unter "Bestellungen" deine offenen und unbezahlten Bestellungen und kannst sie dort fortsetzen und abschließen. Klicke dazu in der entsprechenden Bestellung auf "Zahlung abschließen", dann musst du nicht noch einmal eine neue Bestellung starten.
Wenn die Zahlung per Rechnung fehlschlägt, prüfe bitte, ob:
  • deine Rechnungsadresse in der Schweiz oder in Liechtenstein liegt
  • die Rechnungsadresse postalisch korrekt ist
  • der Haushalt/das Unternehmen bekannt ist
  • das Geburtsdatum und die Telefonnummer korrekt eingegeben sind
  • die E-Mail-Adresse erreichbar ist
Unsere Blumensträusse werden täglich von unseren Florist:innen frisch gebunden. Aus diesem Grund geben wir eine 7 Tage Frischegarantie auf all unsere Sträusse. Sollte die Qualität einmal nicht zu deiner Zufriedenheit sein, melde dich bitte bei unserem Kundendienst und wir finden bestimmt eine passende Lösung. Wir wären dir sehr dankbar, wenn du direkt ein Foto des Blumenstrauss sowie die Bestellnummer mitschickst, so erleichterst du uns den Bearbeitungsprozess.