• Kostenloser Versand schweizweit
  • 7-Tage-Frischegarantie
  • 100% Designtreue
  • Individualisierbar

Deluxe Blumen

Die Deluxe Arrangements sind ĂŒppiger und mit erlesenen Blumen.
Filter

Deluxe Blumen

7 Produkte gefunden
Rabatt
-CHF 15
Rosanna
CHF 114 inkl. Versand CHF 129
Individualisierbar
Surprise
ab CHF 64 - 99 inkl. Versand
Rayen
CHF 99 inkl. Versand
Bio
Nala
CHF 119 inkl. Versand
Bio
Martha
CHF 109 inkl. Versand
Schweizer Blumen
Lea Schweizer Blumen
CHF 99 inkl. Versand
Inkl. Prosecco
Rayen + Prosecco 75cl
CHF 125 inkl. Versand

Grosse BlumenstÀusse von SayFlowers

Möchtest du, dass dein besonderer Anlass oder Geschenk herausragend und einzigartig ist? Mit Deluxe BlumenstrĂ€ussen kannst du diesem Wunsch gerecht werden. Mit einem prĂ€chtigen Blumenstrauss setztst du ein unverwechselbares Zeichen. Zu den luxuriösen Blumen, die in unseren hochwertigen StrĂ€ußen Verwendung finden, zĂ€hlen Rosen, Lilien, Gerbera, Nelken, Hortensien und viele mehr.

Wann sind Deluxe Blumen die beste Wahl?

Ein grosser Blumenstrauss ist eine wunderbare Wahl, wenn man jemandem das GefĂŒhl vermitteln möchte, dass sie oder er einen besonderen Platz in deinem Leben einnimmt. Ob zum ersten Date oder zum runden Hochzeitstag, Luxusblumen haben schon immer eine besondere Note verliehen, und deine besondere Person wird von deiner Blumenauswahl beeindruckt sein.

Was sind Luxus Blumen?

"Deluxe" Blumen beziehen sich auf hochwertige, luxuriöse Blumenarrangements. Diese können aus einer Vielzahl von erlesenen Blumen bestehen, darunter seltene oder exotische Arten oder sind grösser und ĂŒppiger als Standard-BlumenstrĂ€usse. Manchmal hĂ€ngt ihr Wert von der QualitĂ€t der Blumen oder der der Kunstfertigkeit des Arrangements.

Wie wird mein Deluxe Blumenstrauss noch besonderer?

Du kannst deinen Deluxe Blumenstrauss noch persönlicher und aussergewöhnlicher gestalten, indem du einige zusĂ€tzliche Geschenke hinzufĂŒgst. Wir haben passend zu jedem Anlass auserlesende PrĂ€sente, die dem EmpfĂ€nger noch mehr das GefĂŒhl geben, etwas Besonderes zu sein.

HĂ€ufig gestellte Fragen

Es spart dir Zeit ohne jegliche QualitĂ€tseinbussen. Unser Shop macht Spass, ist mega einfach und intuitiv zu bedienen (in weniger als 5 Minuten bist du fertig) und das Blumengeschenk ist ein absoluter GlĂŒcklichmacher. Die QualitĂ€t eines Blumen Online-Shops steht den lokalen Floristen in nichts nach. Blumen eignen sich hervorragend als Gruss oder Geschenk aus der Distanz. Oftmals kennen wir keinen guten Blumenladen am Lieferort. SayFlowers liefert schweizweit in GrosstĂ€dte wie ZĂŒrichBernBasel, aber auch in suburbane Regionen bis in viele Bergdörfer. Online Shops sind 24/7 geöffnet und können so entlang der eigenen Agenda besucht werden, du musst dich also nicht um Öffnungszeiten kĂŒmmern.
Zur Zeit liefern wir unsere BlumenstrĂ€usse ausschliesslich innerhalb der Schweiz und dem FĂŒrstentum Liechtenstein.
Melde dich doch bitte bei unserem Kundendienst und wir schauen was wir tun können. Bitte verstehe, dass wir bereits produzierte Bestellungen nicht mehr Ă€ndern können.
Deine Bestellung kannst du bei unserem Blumenservice online ganz einfach mit allen gÀngigen Kreditkarten, Twint oder auch auf Rechnung bezahlen. So machen wir das Blumen Verschenken ganz einfach, sicher und bequem.
Wenn du bei uns ein Kundenprofil hast, kannst du unter Übersicht bei Newsletter-Abonnement den Haken entfernen und wir senden dir keinen Newsletter mehr. Hast du kein Kundenprofil, kannst du dich am Ende jedes Newsletters mit einem Klick abmelden oder auf den Newsletter antworten, dass du dich gerne abmelden möchtest.
Mit der VersandbestĂ€tigung wird auch ein Trackinglink zur Sendungsverfolgung gesendet. Darin siehst du den aktuellen Status, sowie die ZustellbestĂ€tigung. Wenn dein Paket dennoch nicht auffindbar ist, melde dich bitte bei unserem Kundendienst und wir nehmen mit unserem Logistiker Kontakt auf fĂŒr weitere Informationen zu deinem Paket.
Nimmt niemand das Paket entgegen, wird es (wenn immer möglich und sicher) vor der HaustĂŒre deponiert oder am Empfang (z.B. im BĂŒro oder Spital) abgegeben.
In unseren FAQ findest du auf die meisten Fragen unkompliziert Antwort. Unser Kundendienst ist telefonisch von Montag bis Freitag von 8 bis 18 Uhr erreichbar. Falls du uns telefonisch nicht erreichen kannst, sende uns doch eine E-Mail oder fĂŒll unser Kontaktformular aus und wir melden uns innerhalb von 24h bei dir. Bitte habe VerstĂ€ndnis, dass es bei Feiertagen zu lĂ€ngeren Bearbeitungszeiten kommen kann.
Wir liefern unsere Bouquets in einem extra dafĂŒr angefertigten Versandkarton, der sie auf dem Transport schĂŒtzt und mit Wasser versorgt, bis sie bei den Beschenkten ankommen. Unsere Logistiker Planzer und notime ĂŒbernehmen den Transport bis zur Lieferadresse.
Schau zuerst in deinem Spam Postfach in deinem E-Mailaccount nach, ab und zu sind unsere BestĂ€tigungsmails dort. Wenn du ein Kundenkonto bei uns hast, kannst du beim Punkt "Bestellungen" den aktuellen Status deiner Bestellung ansehen. Falls du auch im Kundenkonto keine BestĂ€tigung findest, melde dich bei unserem Kundendienst und wir prĂŒfen, ob deine Bestellung bei uns eingegangen ist.
Wenn der Bezahlvorgang abgebrochen wurde, kannst du ĂŒber "Bestellung fortsetzen" zur Bezahlseite zurĂŒckkehren und erneut versuchen zu bezahlen. Wenn du ein Kundenkonto bei uns hast, siehst du unter "Bestellungen" deine offenen und unbezahlten Bestellungen und kannst sie dort fortsetzen und abschließen. Klicke dazu in der entsprechenden Bestellung auf "Zahlung abschließen", dann musst du nicht noch einmal eine neue Bestellung starten.
Wenn die Zahlung per Rechnung fehlschlĂ€gt, prĂŒfe bitte, ob:
  • deine Rechnungsadresse in der Schweiz oder in Liechtenstein liegt
  • die Rechnungsadresse postalisch korrekt ist
  • der Haushalt/das Unternehmen bekannt ist
  • das Geburtsdatum und die Telefonnummer korrekt eingegeben sind
  • die E-Mail-Adresse erreichbar ist
Unsere BlumenstrĂ€usse werden tĂ€glich von unseren Florist:innen frisch gebunden. Aus diesem Grund geben wir eine 7 Tage Frischegarantie auf all unsere StrĂ€usse. Sollte die QualitĂ€t einmal nicht zu deiner Zufriedenheit sein, melde dich bitte bei unserem Kundendienst und wir finden bestimmt eine passende Lösung. Wir wĂ€ren dir sehr dankbar, wenn du direkt ein Foto des Blumenstrauss sowie die Bestellnummer mitschickst, so erleichterst du uns den Bearbeitungsprozess.