• Kostenloser Versand schweizweit
  • 7-Tage-Frischegarantie
  • 100% Designtreue
  • Individualisierbar

Deluxe Blumen

Die Deluxe Arrangements sind √ľppiger und mit erlesenen Blumen.
Filter

Deluxe Blumen

7 Produkte gefunden
Rosanna
CHF 129 inkl. Versand
Heidi
ab CHF 79 - 109 inkl. Versand
Individualisierbar
Surprise
ab CHF 64 - 99 inkl. Versand
Rayen
CHF 99 inkl. Versand
Bio
Nala
CHF 119 inkl. Versand
Bio
Martha
CHF 109 inkl. Versand
Inkl. Prosecco
Rayen + Prosecco 75cl
CHF 125 inkl. Versand

Grosse Blumenstäusse von SayFlowers

Möchtest du, dass dein besonderer Anlass oder Geschenk herausragend und einzigartig ist? Mit Deluxe Blumensträussen kannst du diesem Wunsch gerecht werden. Mit einem prächtigen Blumenstrauss setztst du ein unverwechselbares Zeichen. Zu den luxuriösen Blumen, die in unseren hochwertigen Sträußen Verwendung finden, zählen Rosen, Lilien, Gerbera, Nelken, Hortensien und viele mehr.

Wann sind Deluxe Blumen die beste Wahl?

Ein grosser Blumenstrauss ist eine wunderbare Wahl, wenn man jemandem das Gef√ľhl vermitteln m√∂chte, dass sie oder er einen besonderen Platz in deinem Leben einnimmt. Ob zum ersten Date oder zum runden Hochzeitstag, Luxusblumen haben schon immer eine besondere Note verliehen, und deine besondere Person wird von deiner Blumenauswahl beeindruckt sein.

Was sind Luxus Blumen?

"Deluxe" Blumen beziehen sich auf hochwertige, luxuri√∂se Blumenarrangements. Diese k√∂nnen aus einer Vielzahl von erlesenen Blumen bestehen, darunter seltene oder exotische Arten oder sind gr√∂sser und √ľppiger als Standard-Blumenstr√§usse. Manchmal h√§ngt ihr Wert von der Qualit√§t der Blumen oder der der Kunstfertigkeit des Arrangements.

Wie wird mein Deluxe Blumenstrauss noch besonderer?

Du kannst deinen Deluxe Blumenstrauss noch pers√∂nlicher und aussergew√∂hnlicher gestalten, indem du einige zus√§tzliche Geschenke hinzuf√ľgst. Wir haben passend zu jedem Anlass auserlesende Pr√§sente, die dem Empf√§nger noch mehr das Gef√ľhl geben, etwas Besonderes zu sein.

Häufig gestellte Fragen

Es spart dir Zeit ohne jegliche Qualit√§tseinbussen. Unser Shop macht Spass, ist mega einfach und intuitiv zu bedienen (in weniger als 5 Minuten bist du fertig) und das Blumengeschenk ist ein absoluter Gl√ľcklichmacher. Die Qualit√§t eines Blumen Online-Shops steht den lokalen Floristen in nichts nach. Blumen eignen sich hervorragend als Gruss oder Geschenk aus der Distanz. Oftmals kennen wir keinen guten Blumenladen am Lieferort. SayFlowers liefert schweizweit in Grosst√§dte wie Z√ľrichBernBasel, aber auch in suburbane Regionen bis in viele Bergd√∂rfer. Online Shops sind 24/7 ge√∂ffnet und k√∂nnen so entlang der eigenen Agenda besucht werden, du musst dich also nicht um √Ėffnungszeiten k√ľmmern.
Zur Zeit liefern wir unsere Blumenstr√§usse ausschliesslich innerhalb der Schweiz und dem F√ľrstentum Liechtenstein.
Melde dich doch bitte bei unserem Kundendienst und wir schauen was wir tun k√∂nnen. Bitte verstehe, dass wir bereits produzierte Bestellungen nicht mehr √§ndern k√∂nnen.
Deine Bestellung kannst du bei unserem Blumenservice online ganz einfach mit allen gängigen Kreditkarten, Twint oder auch auf Rechnung bezahlen. So machen wir das Blumen Verschenken ganz einfach, sicher und bequem.
Wenn du bei uns ein Kundenprofil hast, kannst du unter √úbersicht bei Newsletter-Abonnement den Haken entfernen und wir senden dir keinen Newsletter mehr. Hast du kein Kundenprofil, kannst du dich am Ende jedes Newsletters mit einem Klick abmelden oder auf den Newsletter antworten, dass du dich gerne abmelden m√∂chtest.
Mit der Versandbest√§tigung wird auch ein Trackinglink zur Sendungsverfolgung gesendet. Darin siehst du den aktuellen Status, sowie die Zustellbest√§tigung. Wenn dein Paket dennoch nicht auffindbar ist, melde dich bitte bei unserem Kundendienst und wir nehmen mit unserem Logistiker Kontakt auf f√ľr weitere Informationen zu deinem Paket.
Nimmt niemand das Paket entgegen, wird es (wenn immer m√∂glich und sicher) vor der Haust√ľre deponiert oder am Empfang (z.B. im B√ľro oder Spital) abgegeben.
In unseren FAQ findest du auf die meisten Fragen unkompliziert Antwort. Unser Kundendienst ist telefonisch von Montag bis Freitag von 8 bis 18 Uhr erreichbar. Falls du uns telefonisch nicht erreichen kannst, sende uns doch eine E-Mail oder f√ľll unser Kontaktformular aus und wir melden uns innerhalb von 24h bei dir. Bitte habe Verst√§ndnis, dass es bei Feiertagen zu l√§ngeren Bearbeitungszeiten kommen kann.
Wir liefern unsere Bouquets in einem extra daf√ľr angefertigten Versandkarton, der sie auf dem Transport sch√ľtzt und mit Wasser versorgt, bis sie bei den Beschenkten ankommen. Unsere Logistiker Planzer und notime √ľbernehmen den Transport bis zur Lieferadresse.
Schau zuerst in deinem Spam Postfach in deinem E-Mailaccount nach, ab und zu sind unsere Best√§tigungsmails dort. Wenn du ein Kundenkonto bei uns hast, kannst du beim Punkt "Bestellungen" den aktuellen Status deiner Bestellung ansehen. Falls du auch im Kundenkonto keine Best√§tigung findest, melde dich bei unserem Kundendienst und wir pr√ľfen, ob deine Bestellung bei uns eingegangen ist.
Wenn der Bezahlvorgang abgebrochen wurde, kannst du √ľber "Bestellung fortsetzen" zur Bezahlseite zur√ľckkehren und erneut versuchen zu bezahlen. Wenn du ein Kundenkonto bei uns hast, siehst du unter "Bestellungen" deine offenen und unbezahlten Bestellungen und kannst sie dort fortsetzen und abschlie√üen. Klicke dazu in der entsprechenden Bestellung auf "Zahlung abschlie√üen", dann musst du nicht noch einmal eine neue Bestellung starten.
Wenn die Zahlung per Rechnung fehlschl√§gt, pr√ľfe bitte, ob:
  • deine Rechnungsadresse in der Schweiz oder in Liechtenstein liegt
  • die Rechnungsadresse postalisch korrekt ist
  • der Haushalt/das Unternehmen bekannt ist
  • das Geburtsdatum und die Telefonnummer korrekt eingegeben sind
  • die E-Mail-Adresse erreichbar ist
Unsere Blumenstr√§usse werden t√§glich von unseren Florist:innen frisch gebunden. Aus diesem Grund geben wir eine 7 Tage Frischegarantie auf all unsere Str√§usse. Sollte die Qualit√§t einmal nicht zu deiner Zufriedenheit sein, melde dich bitte bei unserem Kundendienst und wir finden bestimmt eine passende L√∂sung. Wir w√§ren dir sehr dankbar, wenn du direkt ein Foto des Blumenstrauss sowie die Bestellnummer mitschickst, so erleichterst du uns den Bearbeitungsprozess.