• Kostenloser Versand schweizweit
  • 7-Tage-Frischegarantie
  • 100% Designtreue
  • Individualisierbar

Unsere Mission

Das Leben, im speziellen menschliche Beziehungen und das Wohnen, schöner, lebendiger und freudiger zu machen.

Über uns

Wir sind ein Start-Up der Genossenschaft Migros Zürich mit 5 Mitarbeitenden. Mit unserem E-Commerce Shop für Blumen machen wir die klassische Blumenlieferung noch einfacher, moderner und zeitloser.  Seit Herbst 2019 sind wir am Markt und haben noch Grosses vor. Uns findet man im Office, Homeoffice, am Shootingset oder beim Produzenten. Wachstum ist unsere DNA und so freuen wir uns immer über neu geschaffene Jobs und Teammitglieder.

Unsere Erfolgsgeschichte

Teamfoto SayFlowers mit gelben Pullovern und Karton vor Wand Seit 2019 am Markt Eine Abteilung Digitales, auf der Suche nach spannenden Business Modellen, das Produkt Management Blumen und viele Schnittstellenabteilungen der Migros Genossenschaft Zürich feilen an einer Projektidee. Im Oktober 2019 geht sie live.
Frau sitzend auf Sofa, lächelt in Kamera, glücklich Wachstum als Leitstern Bereits wenige Monate später überrollt uns eine riesige Nachfrage und treibt uns zu schnellen Lern- und Wachstumsprozessen. Blumengeschenke ist ein traditionelles Geschenkprodukt, seither innovativer und digitaler von der Migros gedacht.
zwei Frauen sehen sich vertrau an Vertrauen als Grundstein Nicht nur auf Google bekommen wir Bestnoten, auch in der Kundenzufriedenheitsumfrage erzielen wir Bestnoten. Wir sind stolz darauf - unseren Kunden gibt es Sicherheit.
Maria
Mein berufliches zu Hause habe ich im Produktmanagement gefunden. Früher wollte ich Floristin werde. Das ich meine Liebe zu den Blumen nun mit dem Produktmanagement verbinden kann ist  ein Glücksgriff.
Produkt Managerin SayFlowers
Frau am Tisch mit Blumenstrauss, gedeckter Tisch
Sandra
Eine Marke zu konzipieren, wachsen zu lassen und in digitale Kanäle zu tragen ist eine herrliche Aufgabe. Wir sind so dynamisch, da ist unser Nordstern, unsere Mission und Slogan unglaublich wichtig.
Marketing Managerin SayFlowers
Ann-Christin
Es gibt nichts Inspirierenderes als die Natur. Sie steht im Mittelpunkt unseres Schaffens. Gepaart mit den richtigen Werten, einem sensationellen Team und Wachstum.
Leiterin SayFlowers

Diese Marken und Partner vertrauen SayFlowers

Häufig gestellte Fragen