Unsere Mission
Blumen schicken, Freude schenken
Das Leben, im speziellen menschliche Beziehungen und das Wohnen, schöner, lebendiger und freudiger zu machen.
Wofür steht SayFlowers?
SayFlowers steht für einen innovativen Online-Blumenversand, der rund um die Uhr mit modern designten und individuell gestalteten Blumenkreationen überzeugt. Ob für private oder geschäftliche Anlässe, SayFlowers liefert schweizweit kostenlos und bietet die Möglichkeit, das Geschenk mit einer hochwertigen Text-oder Videobotschaft zu personalisieren. Die Blumen überzeugen durch frische Qualität und Designtreue. Blumen schicken, Freude schenken - SayFlowers macht jeden Moment zu etwas Besonderem.
Über uns
Kurzgeschichte SayFlowers
Migros Zürich hat den Online Shop für den schweizweiten Blumenversand 2019 lanciert. 2024 wurde SayFlowers im Zuge der Fokussierung auf das Kerngeschäft verkauft. Das Unternehmen wird seit März 2025 als GmbH selbständig betrieben. Die Wertschöpfungskette und der Service für die Kundschaft bleibt.
Unsere Unternehmenskultur
Durch unsere lebendige, nahbare und inspirierende Unternehmenskultur schaffen wir eine Umgebung, in der Kreativität und persönliche Verbindung im Mittelpunkt stehen - sowohl für Bestellende, Partner und Mitarbeitende.
Wichtige Werte
Nicht nur auf Google bekommen wir Bestnoten, auch in der Kundenzufriedenheitsumfrage erzielen wir positives Feedback. Transparenz und Kundenorientierung schaffen Vertrauen in unseren Service. Wie unser Claim es sagt, unser Ziel ist es: Blumen schicken, Freude schenken.
Diese Marken und Partner vertrauen SayFlowers
Häufig gestellte Fragen
Unsere Mission ist es, das Leben, insbesondere menschliche Beziehungen und das Wohnen, schöner, lebendiger und freudiger zu machen.
Migros Zürich hat den Online Shop für den schweizweiten Blumenversand 2019 lanciert. 2024 wurde SayFlowers im Zuge der Fokussierung auf das Kerngeschäft verkauft. Das Unternehmen wird seit März 2025 als GmbH selbständig betrieben. Die Wertschöpfungskette und der Service für die Kundschaft bleibt.
Seit dem Marktstart im Oktober 2019 haben wir ein beeindruckendes Wachstum erlebt. Bereits wenige Monate nach dem Start stiess die hohe Nachfrage schnelle Lern- und Wachstumsprozesse an. Blumengeschenke sind nun innovativer und digitaler.
Vertrauen ist für uns der Grundstein. Wir erhalten Bestnoten auf Google und in Kundenzufriedenheitsumfragen, was uns sehr stolz macht und unseren Kunden Sicherheit gibt.