• Kostenloser Versand schweizweit
  • 7-Tage-Frischegarantie
  • 100% Designtreue
  • Individualisierbar

Wie können wir dir helfen?

Du hast ein Anliegen, suchst nach Hilfe oder Austausch mit uns? Werktags melden wir uns so schnell wie möglich bei dir, spätestens innerhalb von 24 Stunden. In der Zwischenzeit helfen dir vielleicht unsere FAQs weiter. 

Kontaktformular

Die Bearbeitung Ihrer Personendaten erfolgt gemäss unserer Datenschutzerklärung.

E-Mail

Wir lösen dein Problem werktags innerhalb 24h via Kontaktformular oder direkt auf hello@sayflowers.ch

Telefon

Persönliche Beratung (Mo – Fr)
8:00 – 18:00 Uhr
Gründonnerstag 8:00 - 16:00 Uhr

FAQs

Schnelle Antworten zu den meisten Problemen findest du hier.

Kundenfeedback auf Google

Du hast bereits einmal bei uns bestellt? Teile deine Erfahrungen mit SayFlowers auf Google. Als Start-Up brauchen wir dieses Feedback händeringend. Es schafft Transparenz und Vertrauen Wir haben ein Ziel - dich zu einem zufriedenen Kunden zu machen, der uns gerne weiter empfiehlt. Solltest du also mit einer Leistung mal nicht zufrieden sein, kontaktiere uns bitte unmittelbar. Wir haben einen sehr engagierten Kundendienst, der im Sinne unserer Zufriedenheitsgarantie alles daran setzt, zufriedenstellende Lösungen zu finden.

Marken und Brands

Wenn du für eine Marke oder Firma arbeitest, die gut zu uns passt und eine Idee oder Basis für eine Zusammenarbeit siehst, freuen wir uns von dir zu hören.

Presse und Medien

Unter Presse und Medien findest du zum Download Logo, aktuelle Produkt- und Moodbilder. Gerne kannst du uns auch persönlich für deine Anfragen hier kontaktieren.

Geschäftskunden

Wir bieten einen einzigartigen Geschäftskundenservice an. Darunter fallen Abos, Einzelbestellungen wie auch Grossbestellungen. Mit einem Kundenkonto profitieren Geschäftskunden ab der ersten Bestellung von 5% Rabatt. Wir durften bereit für viele namenhafte Marken individuelle Aufträge abwickeln. Zeit für ein Kennenlernen!

Kooperationsanfragen

Als Start-Up sind wir sehr daran interessiert, mit anderen Marken zusammenzuarbeiten und Neues auszuprobieren. Wir freuen uns über deine Ideen. Nimm also gerne mit uns Kontakt auf, damit wir uns austauschen können.