• Kostenloser Versand schweizweit
  • Frischegarantie
  • 100% Designtreue
  • Individualisierbar

Swisscom Blumen-Deal

Dank Swisscom Benefits profitierst du als treue Swisscom Kundin oder Kunde von einem einmaligen Angebot auf deine nächste Blumenbestellung.

Löse jetzt im Checkout deinen persönlichen Rabattcode ein und profitiere von einmaligen CHF 25 Rabatt. Gültig bis Ende März 2026.

Ob Geburtstagsüberraschung, romantisches Valentinstags-Geschenk oder ein liebevolles Präsent zum Tag der Frau – bei SayFlowers findest du die perfekten Blumen für jeden Moment.

Swisscom-Partnerangebot

3 Produkte gefunden
Meret Swisscom
CHF 89 inkl. Versand
Elara Swisscom
CHF 79 inkl. Versand
Individualisierbar
Surprise Swisscom
CHF 74 inkl. Versand

Blumenstrauss mit einem gewissen Extra

Ergänze dein Geschenk mit einer stilvollen Grusskarte aus unserer grossen Auswahl mit deiner individuellen Text- oder Videobotschaft. Entdecke unsere grosse Auswahl an hochwertigen Zusatzgeschenken und mache deine Überraschung noch besonderer. Du kannst einfach den gewünschten Swisscom Blumenstrauss bestellen und während dem Bestellprozess die gewünschte Grusskarte und optional ein Zusatzprodukt wählen.

Zusatzgeschenk wählen
Duftkerze S weiss
CHF 21 inkl. Versand
Prosecco gold 20cl
CHF 8 inkl. Versand
Vase Porzellan
CHF 51 inkl. Versand
Stecker Birthday
CHF 6 inkl. Versand
Tartufi
CHF 15 inkl. Versand

Blumenservice SayFlowers

SayFlowers steht für einen innovativen online Blumen- und Geschenkversand und überzeugt mit modern designten und individuell gestalteten Blumenkreationen. Wir liefern schweizweit kostenlos von Dienstag bis Samstag.

Bestelle bis 16 Uhr am Vortag und erhalte deine Blumen bereits am nächsten Tag.

Jetzt Blumen schicken und Freude schenken.

Häufig gestellte Fragen

Es spart dir Zeit ohne jegliche Qualitätseinbussen. Unser Shop macht Spass, ist mega einfach und intuitiv zu bedienen (in weniger als 5 Minuten bist du fertig) und das Blumengeschenk ist ein absoluter Glücklichmacher. Die Qualität eines Blumen Online-Shops steht den lokalen Floristen in nichts nach. Blumen eignen sich hervorragend als Gruss oder Geschenk aus der Distanz. Oftmals kennen wir keinen guten Blumenladen am Lieferort. SayFlowers liefert schweizweit in Grosstädte wie ZürichBernBasel, aber auch in suburbane Regionen bis in viele Bergdörfer. Online Shops sind 24/7 geöffnet und können so entlang der eigenen Agenda besucht werden, du musst dich also nicht um Öffnungszeiten kümmern.
Zur Zeit liefern wir unsere Blumensträusse kostenlos und ausschliesslich innerhalb der Schweiz und dem Fürstentum Liechtenstein.
Melde dich doch bitte bei unserem Kundendienst und wir schauen was wir tun können. Bitte verstehe, dass wir bereits produzierte Bestellungen nicht mehr ändern können.
Deine Bestellung kannst du bei unserem Blumenservice online ganz einfach mit allen gängigen Kreditkarten, Twint oder auch auf Rechnung bezahlen. So machen wir das Blumen Verschenken ganz einfach, sicher und bequem.
Wenn du bei uns ein Kundenprofil hast, kannst du unter Übersicht bei Newsletter-Abonnement den Haken entfernen und wir senden dir keinen Newsletter mehr. Hast du kein Kundenprofil, kannst du dich am Ende jedes Newsletters mit einem Klick abmelden oder auf den Newsletter antworten, dass du dich gerne abmelden möchtest.
Mit der Versandbestätigung wird auch ein Trackinglink zur Sendungsverfolgung gesendet. Darin siehst du den aktuellen Status, sowie die Zustellbestätigung. Wenn dein Paket dennoch nicht auffindbar ist, melde dich bitte bei unserem Kundendienst und wir nehmen mit unserem Logistiker Kontakt auf für weitere Informationen zu deinem Paket.
Nimmt niemand das Paket entgegen, wird es (wenn immer möglich und sicher) vor der Haustüre deponiert oder am Empfang (z.B. im Büro oder Spital) abgegeben.
In unseren FAQ findest du auf die meisten Fragen unkompliziert Antwort. Ansonsten erreichst du uns per E-Mail auf hello@sayflowers.ch. Unser Kundendienst ist auch telefonisch erreichbar, von Montag bis Freitag von 9 bis 12 Uhr und 14 Uhr bis 16 Uhr auf der Nummer 044 442 61 20. Falls du uns telefonisch nicht erreichen kannst, sende uns doch eine E-Mail oder füll unser Kontaktformular aus und wir melden uns innerhalb von 24h bei dir. Bitte habe Verständnis, dass es bei Feiertagen zu längeren Bearbeitungszeiten kommen kann.
Unsere Blumensträusse werden frisch für dich gebunden. Um ihre makellose Schönheit bis zur Abholung zu bewahren, wickeln wir sie erst kurz vorher in Seidenpapier ein und versehen sie mit einem innovativen Fresh-Bag, der eine optimale Wasserversorgung sicherstellt. Für den Transport werden sie anschliessend in einem speziell entwickelten, FSC-zertifizierten und ästhetisch ansprechenden Karton verpackt. Jedem Paket liegen zudem Blumennahrung sowie Pflegetipps bei, damit die Freude an den Blumen lange währt.Unsere Logistiker Planzer übernimmt den Transport bis zur Lieferadresse.
Schau zuerst in deinem Spam Postfach in deinem E-Mailaccount nach, ab und zu sind unsere Bestätigungsmails dort. Wenn du ein Kundenkonto bei uns hast, kannst du beim Punkt "Bestellungen" den aktuellen Status deiner Bestellung ansehen. Falls du auch im Kundenkonto keine Bestätigung findest, melde dich bei unserem Kundendienst und wir prüfen, ob deine Bestellung bei uns eingegangen ist.
Wenn der Bezahlvorgang abgebrochen wurde, kannst du über "Bestellung fortsetzen" zur Bezahlseite zurückkehren und erneut versuchen zu bezahlen. Wenn du ein Kundenkonto bei uns hast, siehst du unter "Bestellungen" deine offenen und unbezahlten Bestellungen und kannst sie dort fortsetzen und abschließen. Klicke dazu in der entsprechenden Bestellung auf "Zahlung abschließen", dann musst du nicht noch einmal eine neue Bestellung starten.
Wenn die Zahlung per Rechnung fehlschlägt, prüfe bitte, ob:
  • deine Rechnungsadresse in der Schweiz oder in Liechtenstein liegt
  • die Rechnungsadresse postalisch korrekt ist
  • der Haushalt/das Unternehmen bekannt ist
  • das Geburtsdatum und die Telefonnummer korrekt eingegeben sind
  • die E-Mail-Adresse erreichbar ist
Unsere Blumensträusse werden täglich von unseren Florist:innen frisch gebunden. Aus diesem Grund geben wir eine Frischegarantie auf all unsere Sträusse. Sollte die Qualität einmal nicht zu deiner Zufriedenheit sein, melde dich bitte bei unserem Kundendienst und wir finden bestimmt eine passende Lösung. Wir wären dir sehr dankbar, wenn du direkt ein Foto des Blumenstrauss sowie die Bestellnummer mitschickst, so erleichterst du uns den Bearbeitungsprozess.