• Kostenloser Versand schweizweit
  • Frischegarantie
  • 100% Designtreue
  • Individualisierbar

Deluxe Blumen verschicken

Üppige Deluxe-Arrangements mit erlesenen Blumen als Geschenk für besondere Anlässe schenken oder für Firmen Event kaufen.
Filter

Deluxe Blumen

10 Produkte gefunden
Individualisierbar
Surprise XXL
CHF 149 inkl. Versand
Meret XXL
CHF 129 inkl. Versand
Bianca + Windlicht
CHF 118 inkl. Versand
Rosenklassiker
Julie
ab CHF 79 - 109 inkl. Versand
Meret Blumenstrauss für den Meetingraum oder Empfang. Bei SayFlowers bestellen.
Für Unternehmen

Suchst du Ideen für Mitarbeitergeschenke, individuelle Firmengeschenke oder eine abwechslungsreiche Raumdekoration? Bei SayFlowers profitierst du als Firmenkunde mehrfach.

Angebote für Unternehmen
Rosenklassiker
Julie
ab CHF 79 - 109 inkl. Versand
Meret + Brunch
ab CHF 219 - 249 inkl. Versand
Meret XXL + Prosecco gold
CHF 155 inkl. Versand
Rabatt
Spende CHF 5
Pink Ribbon
CHF 79 inkl. Versand CHF 89
Robin
CHF 84 inkl. Versand
Violetta
CHF 89 inkl. Versand

Grosse Blumenstäusse von SayFlowers

Möchtest du, dass dein besonderer Anlass oder Geschenk herausragend und einzigartig ist? Mit Deluxe Blumensträussen kannst du diesem Wunsch gerecht werden. Mit einem prächtigen Blumenstrauss setztst du ein unverwechselbares Zeichen. Zu den luxuriösen Blumen, die in unseren hochwertigen Sträußen Verwendung finden, zählen Rosen, Lilien, Gerbera, Nelken, Hortensien und viele mehr.

Wann sind Deluxe Blumen die beste Wahl?

Ein grosser Blumenstrauss ist eine wunderbare Wahl, wenn man jemandem das Gefühl vermitteln möchte, dass sie oder er einen besonderen Platz in deinem Leben einnimmt. Ob zum ersten Date oder zum runden Hochzeitstag, Luxusblumen haben schon immer eine besondere Note verliehen, und deine besondere Person wird von deiner Blumenauswahl beeindruckt sein.

Was sind Luxus Blumen?

"Deluxe" Blumen beziehen sich auf hochwertige, luxuriöse Blumenarrangements. Diese können aus einer Vielzahl von erlesenen Blumen bestehen, darunter seltene oder exotische Arten oder sind grösser und üppiger als Standard-Blumensträusse. Manchmal hängt ihr Wert von der Qualität der Blumen oder der der Kunstfertigkeit des Arrangements.

Zum Deluxe Blumenstrauss ein Präsent versenden

Du kannst deinen Deluxe Blumenstrauss noch persönlicher und aussergewöhnlicher gestalten, indem du einige zusätzliche Geschenke hinzufügst. Wir haben passend zu jedem Anlass auserlesende Präsente, die dem Empfänger noch mehr das Gefühl geben, etwas Besonderes zu sein.

Deluxe-Blumenstrauss zur Dekoration bestellen

Dank ihrer beeindruckenden Größe und sorgfältig ausgewählten Zusammensetzung sind unsere Deluxe-Blumensträuße auffallend schön und bieten eine besonders wirkungsvolle Möglichkeit, grosse Räume wie Empfangsbereiche oder Konferenzräume der Firma zu verschönern. Ihre üppige Pracht und ihr exquisites Design machen sie zu einem unvergesslichen Blickfang, der jedem Raum eine besondere Note verleiht.

Wenn du nach der perfekten floralen Akzentuierung für deinen nächsten Firmenevent suchst, sei es ein Apéro, ein Kundenbesuch oder sogar eine größere Veranstaltung, dann ist ein Deluxe-Arrangement genau die richtige Wahl. Diese prächtigen Sträusse verleihen jedem Anlass eine besondere Eleganz und schaffen eine Atmosphäre von Raffinesse und Gastlichkeit, die deine Gäste sicherlich beeindrucken wird.

Deluxe-Blumen an Mitarbeiter oder Kunden verschicken

Deluxe-Blumensträuße eigenen sich hervorragend, um besondere Momente im Leben deiner Mitarbeiter oder Kunden zu feiern. Ob es sich um ein alljährliches Weihnachtsgeschenk, eine Hochzeit, ein Jubiläum, die Geburt ihres Kindes, einen Geburtstag handelt oder du einfach nur die erfolgreiche Zusammenarbeit belohnen möchtest - diese luxuriösen Sträusse sind eine wunderbare Möglichkeit, deine Wertschätzung und Freude zum Ausdruck zu bringen. Sie verleihen jedem Anlass eine zusätzliche Note von Eleganz und Feierlichkeit und sorgen dafür, dass sich deine Mitarbeiter wirklich geschätzt und geehrt fühlen.

Profitiere als Unternehmen von einem Kundenkonto

Eröffne ein Firmenkonto und geniesse zahlreiche Vorteile. Mit gespeicherten Adressen, einer Bestellhistorie und der Möglichkeit zur Schnellbestellung wird der Bestellprozess wesentlich erleichtert, insbesondere bei wiederkehrenden Bestellungen. Darüber hinaus erhältst du mit einem Firmenaccount einen exklusiven Rabatt von 5% auf alle deine Bestellungen.

Häufig gestellte Fragen

Es spart dir Zeit ohne jegliche Qualitätseinbussen. Unser Shop macht Spass, ist mega einfach und intuitiv zu bedienen (in weniger als 5 Minuten bist du fertig) und das Blumengeschenk ist ein absoluter Glücklichmacher. Die Qualität eines Blumen Online-Shops steht den lokalen Floristen in nichts nach. Blumen eignen sich hervorragend als Gruss oder Geschenk aus der Distanz. Oftmals kennen wir keinen guten Blumenladen am Lieferort. SayFlowers liefert schweizweit in Grosstädte wie ZürichBernBasel, aber auch in suburbane Regionen bis in viele Bergdörfer. Online Shops sind 24/7 geöffnet und können so entlang der eigenen Agenda besucht werden, du musst dich also nicht um Öffnungszeiten kümmern.
Zur Zeit liefern wir unsere Blumensträusse ausschliesslich innerhalb der Schweiz und dem Fürstentum Liechtenstein.
Melde dich doch bitte bei unserem Kundendienst und wir schauen was wir tun können. Bitte verstehe, dass wir bereits produzierte Bestellungen nicht mehr ändern können.
Deine Bestellung kannst du bei unserem Blumenservice online ganz einfach mit allen gängigen Kreditkarten, Twint oder auch auf Rechnung bezahlen. So machen wir das Blumen Verschenken ganz einfach, sicher und bequem.
Wenn du bei uns ein Kundenprofil hast, kannst du unter Übersicht bei Newsletter-Abonnement den Haken entfernen und wir senden dir keinen Newsletter mehr. Hast du kein Kundenprofil, kannst du dich am Ende jedes Newsletters mit einem Klick abmelden oder auf den Newsletter antworten, dass du dich gerne abmelden möchtest.
Mit der Versandbestätigung wird auch ein Trackinglink zur Sendungsverfolgung gesendet. Darin siehst du den aktuellen Status, sowie die Zustellbestätigung. Wenn dein Paket dennoch nicht auffindbar ist, melde dich bitte bei unserem Kundendienst und wir nehmen mit unserem Logistiker Kontakt auf für weitere Informationen zu deinem Paket.
Nimmt niemand das Paket entgegen, wird es (wenn immer möglich und sicher) vor der Haustüre deponiert oder am Empfang (z.B. im Büro oder Spital) abgegeben.
In unseren FAQ findest du auf die meisten Fragen unkompliziert Antwort. Unser Kundendienst ist telefonisch von Montag bis Freitag von 8 bis 18 Uhr erreichbar. Falls du uns telefonisch nicht erreichen kannst, sende uns doch eine E-Mail oder füll unser Kontaktformular aus und wir melden uns innerhalb von 24h bei dir. Bitte habe Verständnis, dass es bei Feiertagen zu längeren Bearbeitungszeiten kommen kann.
Wir liefern unsere Bouquets in einem extra dafür angefertigten Versandkarton, der sie auf dem Transport schützt und mit Wasser versorgt, bis sie bei den Beschenkten ankommen. Unsere Logistiker Planzer und notime übernehmen den Transport bis zur Lieferadresse.
Schau zuerst in deinem Spam Postfach in deinem E-Mailaccount nach, ab und zu sind unsere Bestätigungsmails dort. Wenn du ein Kundenkonto bei uns hast, kannst du beim Punkt "Bestellungen" den aktuellen Status deiner Bestellung ansehen. Falls du auch im Kundenkonto keine Bestätigung findest, melde dich bei unserem Kundendienst und wir prüfen, ob deine Bestellung bei uns eingegangen ist.
Wenn der Bezahlvorgang abgebrochen wurde, kannst du über "Bestellung fortsetzen" zur Bezahlseite zurückkehren und erneut versuchen zu bezahlen. Wenn du ein Kundenkonto bei uns hast, siehst du unter "Bestellungen" deine offenen und unbezahlten Bestellungen und kannst sie dort fortsetzen und abschließen. Klicke dazu in der entsprechenden Bestellung auf "Zahlung abschließen", dann musst du nicht noch einmal eine neue Bestellung starten.
Wenn die Zahlung per Rechnung fehlschlägt, prüfe bitte, ob:
  • deine Rechnungsadresse in der Schweiz oder in Liechtenstein liegt
  • die Rechnungsadresse postalisch korrekt ist
  • der Haushalt/das Unternehmen bekannt ist
  • das Geburtsdatum und die Telefonnummer korrekt eingegeben sind
  • die E-Mail-Adresse erreichbar ist
Unsere Blumensträusse werden täglich von unseren Florist:innen frisch gebunden. Aus diesem Grund geben wir eine 7 Tage Frischegarantie auf all unsere Sträusse. Sollte die Qualität einmal nicht zu deiner Zufriedenheit sein, melde dich bitte bei unserem Kundendienst und wir finden bestimmt eine passende Lösung. Wir wären dir sehr dankbar, wenn du direkt ein Foto des Blumenstrauss sowie die Bestellnummer mitschickst, so erleichterst du uns den Bearbeitungsprozess.