B2B Special Dieser Strauss wurde extra für B2B Bestellungen konzipiert. Bitte nur als B2B Unternehmung diesen Strauss bestellen.
Dieser Strauss ist nur für Unternehmen. Das Bild ist lediglich zur Info. Der Strauss wird je nach Verfügbarkeit der Blumen und individuellen Farbwünschen gebunden.
Das Produkt B2B Special enthält folgende Inhalte:
B2B Special passt zu folgenden Anlässen:
Unsere Blumen kommen aus unterschiedlichen Regionen ja nach Saison.
Unsere Verpackung ist FSC zertifiziert. Die Blumen werden in einer Kartonbox ausgliefert.
B2B Strauss
Blumen schicken, Freude schenken
Als Unternehmen profitierst du von 5% Rabatt. Verschenke unsere Blumen als Jubiläumsgeschenk, zum Geburtstag oder als Dankeschön. Unsere Blumenkreationen gibt es in diversen Grössen und Preisklassen.
Du wählst
Wir setzen um
Gerne kannst du uns via Kommentarfeld deine Wünsche angeben, d.h. du wählst den Strauss nach deinem Geschmack aus. Unsere Floristen kreieren dann ein wundervolles Bouquet mit saisonalen Blumen in deinen Farbwünschen. Auch kannst du den Geschenkanlass hinzufügen z.B. Trauer, dann werden wir passende schlichte, helle Blumen für dich aussuchen.
Liebe zum Detail
Jede Bestellung ist individuell und wird mit Liebe zum Detail ausgeführt.
Unsere Blumensträusse werden in einer stilvollen Spezialverpackung mit unserem Blumen-Lieferdienst versendet.
Kundenrezensionen
Produktbewertungen
Anmelden
Keine Bewertungen gefunden. Gehen Sie voran und teilen Sie Ihre Erkenntnisse mit anderen.
Häufig gestellte Fragen
Gemeinsam mit unseren Schweizer Lieferanten arbeiten wir Hand in Hand, um jeden Tag ein bisschen nachhaltiger zu werden. Wir bemühen uns, die Entfernungen zu verkürzen, eine recycelbare Verpackungslösung zu entwickeln und das Bio-Sortiment zu erweitern. Unsere Züchter verarbeiten Blumen aus der Schweiz, Holland und anderen europäischen Ländern, aber auch aus Übersee. Je saisonaler die Blumen sind, desto eher stammen sie aus lokal nahen Anbaugebieten.
Solltest du einmal nicht zufrieden sein mit dem gelieferten Blumenstrauss, melde dich bitte bei unserem Kundendienst und wir finden bestimmt eine passende Lösung. Wir wären dir sehr dankbar, wenn du direkt ein Foto des Blumenstrausses sowie die Bestellnummer mitschickst, so erleichterst du uns den Bearbeitungsprozess.
Für die inkorrekte Lieferung möchten wir uns entschuldigen. Bitte melde dich bei unserem Kundendienst und wir finden bestimmt eine passende Lösung. Wir wären dir sehr dankbar, wenn du direkt ein Foto des Blumenstrausses und der Verpackung, sowie die Bestellnummer mitschickst, so erleichterst du uns den Bearbeitungsprozess und wir können unseren Logistiker ebenfalls informieren.
Unsere Blumensträusse werden täglich von unseren Florist:innen frisch gebunden. Aus diesem Grund geben wir eine 7 Tage Frischegarantie auf all unsere Sträusse. Sollte die Qualität einmal nicht zu deiner Zufriedenheit sein, melde dich bitte bei unserem Kundendienst und wir finden bestimmt eine passende Lösung. Wir wären dir sehr dankbar, wenn du direkt ein Foto des Blumenstrauss sowie die Bestellnummer mitschickst, so erleichterst du uns den Bearbeitungsprozess.