Hast du eine Frage?
Auf die meist gestellten Fragen findest du hier eine Antwort. In jedem Fall sind wir gerne per Chat, Email oder Telefon für dich da.

Wähle eine FAQ Kategorie
Qualität
Zusammen mit unseren Schweizer Lieferanten arbeiten wir Hand in Hand, um jeden Tag noch ein bisschen nachhaltiger zu werden.
Wir bemühen uns um kurze Wege, die Weiterentwicklung einer wiederverwertbaren Verpackungslösung sowie den Ausbau des Bio Sortiments. Unsere Produzenten verarbeiten Blumen aus der Schweiz, aus Holland und aus anderen europäischen Ländern, aber auch von Übersee. Je saisonaler die Blumen sind, desto häufiger kommen diese aus lokal nahen Anbaugebieten.
Solltest du einmal nicht zufrieden sein mit dem gelieferten Blumenstrauss, melde dich bitte bei unserem Kundendienst und wir finden bestimmt eine passende Lösung. Wir wären dir sehr dankbar, wenn du direkt ein Foto des Blumenstrausses sowie die Bestellnummer mitschickst, so erleichterst du uns den Bearbeitungsprozess.
Für die inkorrekte Lieferung möchten wir uns entschuldigen. Bitte melde dich bei unserem Kundendienst und wir finden bestimmt eine passende Lösung. Wir wären dir sehr dankbar, wenn du direkt ein Foto des Blumenstrausses und der Verpackung, sowie die Bestellnummer mitschickst, so erleichterst du uns den Bearbeitungsprozess und wir können unseren Logistiker ebenfalls informieren.
Unsere Blumensträusse werden täglich von unseren Florist:innen frisch gebunden. Aus diesem Grund geben wir eine 7 Tage Frischegarantie auf all unsere Sträusse. Sollte die Qualität einmal nicht zu deiner Zufriedenheit sein, melde dich bitte bei unserem Kundendienst und wir finden bestimmt eine passende Lösung. Wir wären dir sehr dankbar, wenn du direkt ein Foto des Blumenstrauss sowie die Bestellnummer mitschickst, so erleichterst du uns den Bearbeitungsprozess.
