Hast du eine Frage?
Auf die meist gestellten Fragen findest du hier eine Antwort. In jedem Fall sind wir gerne per Chat, Email oder Telefon für dich da.

Wähle eine FAQ Kategorie
Bestellung
Wenn du deine Lieferdaten ändern möchtest, melde dich bei unserem Kundendienst. Bitte beachte, dass bereits produzierte Bestellungen nicht mehr geändert werden können.
Bestellungen sind telefonisch leider nicht möglich. Falls du aber Hilfe beim Bestellprozess benötigst, kannst du dich gerne an unseren Kundendienst wenden und wir unterstützen dich gerne bei der Bestellung.
In deinem Kundenlogin siehst du unter "Bestellungen" alle deine Bestellungen und kannst dort auch deinen Rechnungsbeleg herunterladen. ACHTUNG: Die Rechnung um deine Bestellung zu bezahlen wird dir per E-Mail von unserem Partner Byjuno zugesendet.
Melde dich doch bitte bei unserem Kundendienst und wir schauen was wir tun können. Bitte verstehe, dass wir bereits produzierte Bestellungen nicht mehr ändern können.
Du findest eine Übersicht deiner Bestellungen in deinem Kundenprofil unter dem Punkt Bestellungen. Dort kannst du auch zu jeder Bestellung den Lieferschein herunterladen.
Falls du Fragen zu deinem gewählten Produkt hast, die du auf unserem Shop nicht findest, kannst du dich an unseren Kundensupport wenden. Wir beantworten dir gerne alle Fragen.
Melde dich doch bitte bei unserem Kundendienst und wir schauen was wir tun können. Bitte verstehe, dass wir bereits produzierte Bestellungen nicht mehr vergüten können.
Wenn du ein Kundenlogin bei uns hast, kannst du deine Daten im Profil unter persönliche Daten anpassen. Für alle anderen Änderungen oder wenn du als Gast bestellt hast, wende dich an unseren Kundendienst.
Bei uns kannst du deinen Blumenstrauss bis zu 7 Wochen vorbestellen. Wähle dazu im Bestellprozess das gewünschte Lieferdatum und wir liefern pünktlich am gewählten Tag.
Schau zuerst in deinem Spam Postfach in deinem E-Mailaccount nach, ab und zu sind unsere Bestätigungsmails dort. Wenn du ein Kundenkonto bei uns hast, kannst du beim Punkt "Bestellungen" den aktuellen Status deiner Bestellung ansehen. Falls du auch im Kundenkonto keine Bestätigung findest, melde dich bei unserem Kundendienst und wir prüfen, ob deine Bestellung bei uns eingegangen ist.
Ein generelles Rückgaberecht von mängelfreien und korrekt gelieferten Produkten besteht nicht.
