FAQs zur Lieferung
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Lieferung
Zur Zeit liefern wir unsere Blumensträusse ausschliesslich innerhalb der Schweiz und dem Fürstentum Liechtenstein.
Ja, das geht und ist eine tolle Möglichkeit, um einen Patienten aufzumuntern. Bitte gib bei der Bestellung Namen und Adresse des Krankenhauses sowie den vollständigen Namen des Patienten ein. Wenn du die Zimmernummer und den Stationsnamen kennst, kannst du auch diese mit angeben.
Von Dienstag bis Freitag bieten wir unseren Kunden kostenfrei drei Lieferzeitfenster an, an denen die Blumen ausgeliefert werden. Zeitliche Abweichungen sowie die Sperrung eines bestimmten Lieferdatums sind möglich, insbesondere an Spitzentagen mit aussergewöhnlich vielen Bestellungen, wobei jegliche Schadenersatzansprüche sowie weitere Ansprüche der Kundschaft ausgeschlossen sind.
Ja, das geht. Grundsätzlich werden alle Sendungen ohne deinen Absender ausgeliefert. Lediglich der Grusskartentext lässt auf dich Rückschluss nehmen. Wir liefern auf Wunsch auch ohne Grusskarte, die Entscheidung liegt ganz bei dir.
An Sonn- und Feiertagen nehmen sich unsere Florist:innen eine kleine Auszeit. Aus diesem Grund bieten wir an diesen Tagen keine Auslieferung an. Tipp: Lass die Blumen doch einfach einen Tag früher liefern, dann sind alle glücklich.
Wir brauchen den Namen und die exakte Adresse der Firma (bitte kein Postfach) sowie den Namen und falls vorhanden die Abteilung des Empfängers.
Gibst du deine Bestellung vor 16 Uhr bei uns auf, liefern wir deinen Blumenstrauss schon am Tag darauf an deinen Empfänger. Oder gib bei der Bestellung einfach das gewünschte Datum an und wir liefern pünktlich zu deinem Wunschtermin, sei es Geburtstag, Valentinstag oder Muttertag. Unsere Auslieferung erfolgt von Dienstag bis Samstag an jede Postadresse in der ganzen Schweiz und Liechtenstein. Montags liefern wir sogar am gleichen Tag aus, wenn die Bestellung bis 10 Uhr eingegangen ist. Hier ist das Liefergebiet auf 55% der Schweizer Haushalte begrenzt. Ob deine Wunsch-PLZ verfügbar ist, kannst du hier prüfen, Stichwort "SameDay Urban Plus Abend".
Bitte trage bei der Bestellung den Namen und die Adresse des Hotels, sowie den vollständigen Namen des Gastes ein, gerne auch mit dem Vermerk "Gast" und der Zimmernummer.
Bei vielen Anbietern offenbaren sich die Versandkosten erst am Schluss – nicht so bei SayFlowers. Wir offerieren dir wunderschöne Sträusse zum Fixpreis. In unserem Blumen Online Shop sind Grusskarte, Verpackung und Portokosten immer inklusive. Das heisst für dich: keine versteckten Kosten. What you see is what you get! So einfach und transparent kann es sein.
Leider nein, dafür sind wir momentan nicht eingerichtet.
Wir liefern unsere Bouquets in einem extra dafür angefertigten Versandkarton, der sie auf dem Transport schützt und mit Wasser versorgt, bis sie bei den Beschenkten ankommen. Unsere Logistiker Planzer und notime übernehmen den Transport bis zur Lieferadresse.
Ja, für die Lieferung von Dienstag bis Freitag kannst du vordefinierte Zeitfenster auswählen.
Zur Wahl stehen:
- Morgens zwischen 08 und 13 Uhr
- Nachmittags zwischen 12 und 17 Uhr
- Abends zwischen 16 und 20 Uhr
- Ganztägig zwischen 08 und 20 Uhr
Wenn du ein Kundenlogin bei uns hast, kannst du den aktuellen Status deiner Bestellung unter "Bestellungen" sehen. Falls du als Gast bestellt hast, melde dich mit deiner Bestellnummer bei unserem Kundendienst und wir prüfen, ob deine Bestellung versendet wurde.
Keine passende Antwort gefunden?
Unser Kundendienst ist gerne für dich da.
Persönliche Beratung (Mo – Fr) 8:00 – 18:00 Uhr
- Telefon +41 44 278 62 60
- E-Mail hello@sayflowers.ch