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Blumen-Abo

Nein. Wenn du dein Abonnement verlängern möchtest, kannst du ein neues Abonnement wählen. Du kannst dann eventuell eine andere Lieferfrequenz, eine andere Straußgröße oder einen anderen Stil wählen.
Ja.
Aber natürlich! In deinem Kundenkonto oder über den Kundenservice hello@sayflowers.ch kannst du das Lieferdatum anpassen.
Nein, dieser Service ist derzeit nicht verfügbar. Du kannst deine Liefertermine jedoch selbstständig verschieben.
Nein. Am Ende des Abonnementzeitraums kannst du entscheiden, ob du ein neues Abonnement abschliessen möchtest oder ob das Abonnement beendet ist.
Der Wochentag und das Zeitfenster für die Zustellung hängen von dem Tag und der Uhrzeit der Zustellung ab, die du für dein erstes Abonnement ausgewählt hast. Ist der Empfänger der Blumen am Tag der Lieferung nicht zu Hause? In diesem Fall kannst du das Zustellungsdatum bis zu 48 Stunden vor der Zustellung ändern.
Solange du keinen Tracking-Code in deinem Kundenkonto erhalten hast, kannst du die Lieferadresse in deinem Konto selbst ändern. Du kannst die Adresse auch über den Kundenservice hello@sayflowers.ch ändern. Die Adresse wird dann für weitere Lieferungen übernommen.
Ja, Abonnements müssen im Voraus bezahlt werden.

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