FAQs zum Kundenkonto
Wähle eine FAQ Kategorie
Kundenkonto & Kundendaten
Um dein Kundenkonto zu deaktivieren, melde dich bei unserem Kundendienst.
Hast du dein Passwort und deine E-Mail Adresse korrekt eingegeben? Falls ja und du immer noch eine Fehlermeldung hast, melde dich mit der genauen Fehlermeldung bei unserem Kundendienst.
Klicke dazu beim Login auf "Ich habe mein Passwort vergessen" und folge den Anweisungen.
Deine Daten sind geschützt. Wir setzen alles daran, deinen Einkauf bei uns sicher zu machen. Für mehr Informationen kannst du unsere Datenschutzerklärung durchlesen.
Gehe dazu auch in dein Kundenprofil und klicke auf "Persönliche Daten". Unter dem Punkt "Zugangsdaten" kannst du deine E-Mail Adresse und dein Passwort ändern.
Den aktuellen Status jeder Bestellung siehst du in deinem Kundenprofil unter "Bestellungen". Rechts neben jeder Bestellung steht der Status.
Ja. Log dich dazu mit deiner Emailadresse und deinem Passwort im Kundenkonto ein. Unter "Übersicht" siehst du deine Daten und kannst sie gleich dort anpassen.
Wenn du dich mit deinem Login anmeldest, siehst du unter dem Punkt "Bestellungen" all deine Bestellungen.
Der Online-Shop kann nach eigenem Ermessen Zahlung auf Rechnung anbieten (mit oder ohne Ratenzahlungsoption). Er kann diese Zahlungsweise von einer positiven Bonitätsprüfung sowie weiteren im eigenen Ermessen bestimmten Voraussetzungen abhängig machen (z.B. Mindestalter, Schweizer Wohnsitz). Es besteht kein Anspruch des Kunden auf Zahlung auf Rechnung oder auf Ratenzahlung.
Du findest alle deine Daten in deinem Kundenkonto. Dort sind alle Bestellungen und deine Daten gespeichert. Wenn du kein Kundenlogin hast, haben wir von dir nur die Daten von der Bestellung.
Klicke oben rechts auf das Personen Symbol, dann auf registrieren. Nun erscheint auf der rechten Seite ein Formular "Ich bin Neukunde", wo du deine Angaben machen und so dein Kundenkonto erstellen kannst.
Den Status deiner Bestellung siehst du im Kundenkonto unter Bestellungen. Bei Fragen zu deiner Rechnung oder dem Status der Zahlung deiner Rechnung melde dich bei unserem Partner Byjuno unter customer-care@byjuno.ch
Keine passende Antwort gefunden?
Unser Kundendienst ist gerne für dich da.
Persönliche Beratung (Mo – Fr) 8:00 – 18:00 Uhr
- Telefon +41 44 278 62 60
- E-Mail hello@sayflowers.ch