• Kostenloser Versand schweizweit
  • 7-Tage-Frischegarantie
  • 100% Designtreue
  • Individualisierbar

Hast du eine Frage?

Auf die meist gestellten Fragen findest du hier eine Antwort. In jedem Fall sind wir gerne per E-Mail oder Telefon für dich da.

Wähle eine FAQ Kategorie

Newsletter & Marketing

Nein. Eine Barauszahlung oder eine nachträgliche Anrechnung des Rabatts ist ausgeschlossen.
Sobald du dich für unseren Newsletter angemeldet hast, bekommst du eine E-Mail, worin du die Anmeldung bestätigen musst. Solltest du diese E-Mail nicht erhalten haben, prüfe dein Spam Postfach oder melde dich erneut für den Newsletter an. Sollte auch das nicht helfen, melde dich bei unserem Kundendienst.
Wenn du bei uns ein Kundenprofil hast, kannst du unter Übersicht bei Newsletter-Abonnement den Haken entfernen und wir senden dir keinen Newsletter mehr. Hast du kein Kundenprofil, kannst du dich am Ende jedes Newsletters mit einem Klick abmelden oder auf den Newsletter antworten, dass du dich gerne abmelden möchtest.
Willst du prüfen, ob das Gewinnspiel echt und von SayFlowers ist? Geh auf unseren Shop unter Inspiration. Dort findest du alle unsere aktuellen Wettbewerbe, Gewinnspiele und Workshops.
Nein. Wenn eine Marketingaktion beendet ist, kann der Rabatt-Code nicht mehr benutzt werden. Bitte beachte auch, dass die Barauszahlung oder eine nachträgliche Anrechnung des Rabatts ausgeschlossen ist.
Die Gültigkeit der Marketingaktion ist jeweils am Ende des Newsletters oder direkt auf unserer Website zu finden.
Wenn du ein Kundenprofil bei uns hast, kannst du unter Übersicht bei Newsletter-Abonnement ankreuzen, dass du unseren Newsletter empfangen willst. Hast du kein Kundenprofil, findest du die Anmeldung zu unserem Newsletter im Footer/Abbinder auf unserer Webseite.

Keine passende Antwort gefunden?

Unser Kundendienst ist gerne für dich da.