• Kostenloser Versand schweizweit
  • 7-Tage-Frischegarantie
  • 100% Designtreue
  • Individualisierbar

Hast du eine Frage?

Auf die meist gestellten Fragen findest du hier eine Antwort. In jedem Fall sind wir gerne per E-Mail oder Telefon für dich da.

Wähle eine FAQ Kategorie

Kontakt

Um uns dein Feedback zu geben, kannst du dich entweder direkt an unseren Kundenservice wenden oder unsere Online-Kundenumfrage ausfüllen und an unserem Gewinnspiel teilnehmen, bei dem du einen SayFlowers-Gutschein im Wert von 50 CHF gewinnen kannst. Wir freuen uns auch über Bewertungen auf Google.
Am besten du kontaktiertest uns per Kontaktformular. Im FAQ findest du ebenfalls unkompliziert Antwort. Selbstverständlich kannst du uns auch eine E-Mail schreiben oder du kontaktierst uns während der Öffnungszeiten telefonisch.
In unseren FAQ findest du auf die meisten Fragen unkompliziert Antwort. Unser Kundendienst ist telefonisch von Montag bis Freitag von 8 bis 18 Uhr erreichbar. Falls du uns telefonisch nicht erreichen kannst, sende uns doch eine E-Mail oder füll unser Kontaktformular aus und wir melden uns innerhalb von 24h bei dir. Bitte habe Verständnis, dass es bei Feiertagen zu längeren Bearbeitungszeiten kommen kann.
Wenn du uns telefonisch nicht erreichst, kannst du uns eine E-Mail schreiben oder unser Kontaktformular ausfüllen und wir melden uns innerhalb von 24h bei dir.

Keine passende Antwort gefunden?

Unser Kundendienst ist gerne für dich da.