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Zustellung

Die Auslieferung erfolgt am Montag zwischen 16 und 22 Uhr, Dienstag bis Freitag zwischen 8 und 20 Uhr, samstags zwischen 8 und 18 Uhr. Es besteht die Möglichkeit, das Zeitfenster von Dienstag bis Freitag genauer zu wählen.
Falls du dich direkt bei unserem Logistiker melden möchtest, findest du hier den Kontakt.
Sobald der Blumenstrauss unsere Produktion verlässt, senden wir dir automatisch eine Versandbestätigung mit einem Tracking-Link.
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Mit der Versandbestätigung wird auch ein Trackinglink zur Sendungsverfolgung gesendet. Darin siehst du den aktuellen Status, sowie die Zustellbestätigung. Wenn dein Paket dennoch nicht auffindbar ist, melde dich bitte bei unserem Kundendienst und wir nehmen mit unserem Logistiker Kontakt auf für weitere Informationen zu deinem Paket.
Nimmt niemand das Paket entgegen, wird es (wenn immer möglich und sicher) vor der Haustüre deponiert oder am Empfang (z.B. im Büro oder Spital) abgegeben.
Von Dienstag bis Samstag werden unsere Blumensträusse mit dem Logistiker Planzer geliefert. Am Montag liefert die Post/notime unsere Pakete Sameday aus.
Dein Blumenpaket wird innerhalb des Zeitfensters an deinem gewählten Lieferdatum ausgeliefert. Für genauere Angaben zum Zeitpunkt oder bei Verspätungen melde dich bei unserem Kundendienst und wir fragen bei unserem Logistiker nach.
Wir bedauern sehr, dass dein Paket nicht im gewählten Zeitfenster geliefert wurde. Unsere Logistiker sind sehr bemüht, alle Pakete pünktlich auszuliefern. Trotzdem kann es aufgrund von Unwettern, Staus oder Bahnverspätungen zu Verzögerungen in der Auslieferung kommen. Melde dich am besten bei unserem Kundenservice und wir klären bei unserem Logistiker ab, wieso das Zeitfenster nicht eigehalten wurde.

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